Leitbild

Unsere Vision…

ist es, Ihr erster Ansprechpartner beim Thema Brennstoff zu sein.

 

Unsere Kunden…

sind unsere Priorität. Wir wollen ihnen den bestmöglichen Service und unkomplizierte Abläufe bieten. Deswegen ist es uns wichtig, unsere Prozesse ständig zu optimieren, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

 

Unsere MitarbeiterInnen…

bilden die Grundlage unseres Erfolgs. Um diesen weiterhin zu sichern, ist die Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen der entscheidende Faktor. Wir fördern effektives und effizientes Arbeiten, indem wir für ein angenehmes Arbeitsklima und respektvollen Umgang sorgen. Leistung, Eigenverantwortung und aktive Mitarbeit werden gefördert und gelobt. Freude am Arbeiten in der Übungsfirma zeichnet unsere MitarbeiterInnen (SchülerInnen) aus. Sie geben stets ihr Bestes, arbeiten zielorientiert und sind stolz eine Mitarbeiterin / ein Mitarbieter des ÜFA-Teams zu sein.

 

Unsere Ziele in der Übungsfirma als Betrieb…

sind die stetige Verbesserung unserer Prozesse, um allen Anspruchsgruppen im Sinne einer nachhaltigen Unternehmensführung gerecht zu werden. Wir wollen mit unseren Produkten den Übungsfirmenmarkt beleben und bereichern.

Wir wollen die erste und beste Adresse am österreichischen ÜFA-Markt im Bereich des Kraftstoffvertriebs sein und gemeinsames neue Trends erkennen und umsetzen.

 

Unsere Ziele in der Übungsfirma als Lernort…

 

sind die optimale Vorbereitung auf den Einstieg in das Berufsleben und die Stärkung der fachlichen und sozialen Kompetenzen der SchülerInnen und damit auch ihr Selbstbewusstsein.